Chronik 2008

Route Teilnehmer Verpflegung Wetter Wir notieren

Von Grimma nach Wurzen

Abgeholt von: Ines, Peggy, Erika und Ulf

  1. Lars
  2. Holger
  3. Frank
  4. Holger
  5. Tom
  6. Jens
  7. Kersten
  8. Achmed
  9. Ulf
  10. Thomas
  11. Wolfgang
  • 120 Bier
  • 40 Roster
  • 45 Steak's
  • 3 Gläser Gurken
  • Grill, Grillkohle, Anzünder
  • Senf, Ketchup
  • Feigling, Jäger meister
  • 100(85) Brötchen

 Sonnig

Die Überpünktlichkeit vom letzten Jahr wird erneut in Frage gestellt. Wir nennen keine Namen, aber alle wissen wer wieder der letzte gewesen ist.
Der erste Kasten Bier ist schon fast leer bevor es richtig losgeht. 
Keiner hat einen Fotoapparat dabei. Geld für eine Wegwerfkamera ist auch keins da. Jetzt müssen die Handykameras ran. Dementsprechend schlecht sind auch die Bilder.
Die Sache mit dem Gepäck ist nicht besser geworden. In zehn Jahren brauchen wir kein Bier mehr holen weil es nicht mehr in das Boot passt.
Beim ersten Anlegemanöver geht Frank ein Paddel zu bruch. Leider kann er für den Rest der Tour nicht mehr mitpaddeln.
9:30 Uhr: Es wird noch schnell eine Sonnenbrille gekauft. (€ 7,50)
10:30 Uhr: Die Sonnenbrille ist leider weg - so schlecht war sie ja auch nicht. Auf jeden fall hat Lars die Lacher auf seiner Seite. Er bekommt auch den "Wasserbecher"
Da Frank von Jens abgefüllt wird, muß er beim umsetzen am Wehr Golzen nicht mitmachen. Danke Jens.

 

View the embedded image gallery online at:
http://vater-tag.de/chronik/die-2000er/2008#sigFreeId19ab1de5e5